Montag, 11. November 2013

Pimp your bag oder ein DIY für die Tage an denen man einfach nicht raus möchte...

Im Sommer habe ich ganz gerne Tasche aus Stoff aber jetzt wo es grau wird und das Schmuddelwetter Einzug hält, krame ich immer die dann doch regenresistenteren Ledertaschen raus. Einer davon gehört meine ganze Liebe. Sie ist rot und es war ein Geschenk meiner Mutter irgendwann zu Studienzeiten. Aber leider hat auch der Zeit der Zahn an meiner guten Begleiterin genagt und die Reissverschlusslasche hat das Zeitliche gesegnet. Da ich auch immer ganz gerne den Dingen eine persönliche Note verleihe, habe ich mich drangemacht eine neue kreieren.




Dafür habe ich nur flugs die alte Knopfkiste meiner Oma geplündert und mich an meiner Schmuckdose mit Perlen, einem Wildlederband und Holzkugeln bedient. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür wie man aus Dingen die man schon irgendwo hat für wenig oder in dem Fall gar kein Geld ein schönes, individuelles Accessoires zaubern kann, das zudem so noch niemand hat. Schaut toll aus und kostet (fast) nix. Man kann das ganz individuell gestalten, der Fantasie sind hier wie immer keine Grenzen gesetzt. Kleben, Flechten, Wolle, Leder, Knöpfe, eine alte Kette...














Meine Tasche ist übrigens von der Firma VOI. Mit wenigen Handgriffen ist es nun ein Modell von VOI mit viel mim&mug. Seid mutig und traut euch den Dingen eure persönliche Note zu geben. Ich freue mich immer wenn etwas so einfach ist und doch so eine große Wirkung hat. Man muss nicht immer viel Geld ausgeben um gut auszusehen. Manchmal ist es goldrichtig sich auf das zu besinnen was man schon hat und was schon lange in den Tiefen unserer Schränke schlummert um daraus was schönes und individuelles zu zaubern. 

Also macht was draus!!!

Eure Annette 



2 Kommentare: